17.09.2017, 08:37
Guten Morgen Klaus
Mein ganzes Wissen da rüber, habe ich aus dem DMSO Handbuch, von Dr.Hartmut Fischer.
Am besten du googelst mal.
Es unterstützt so viele Prozesse die der Heilung dienen.
So habe ich auch eine chronische Borreliose und Clamydien pn.
Ich habe meine Problematik in den Beinen , Muskeln, Sehnen einschießende brennende Schmerzen, stechende, drückende wechselhafte , wanderne Schmerzen.
Die Knie haben im wechsel bei Belastung, fast immer Wasser/Entzündungen unter der Knie Scheibe.
Ich behandel meine Beine mit einem Rasierpinsel (Naturhaar).
Eine 75% Lösung, für unterhalb der Gürtellienie und Oberhalb 30-60%.
Das Mittel muß vollständig einziehen, ca. 30 Minuten, dann erst kannst du deine Kleidung wieder anziehen.
Ich trage es morgens und abends auf die Haut und die Schmerzen sind 2 Tage weg.
Die Knie brauchen etwas mehr Behandlung
Es unterstützt auch die Entgiftung, durch die unterstüzende Entwässerung
und vieles mehr
Liebe Doris
Etwas Gedult ist gefragt, der Körper muß erst einmal damit gesättigt werden.
Du kannst es auch innerlich anwenden. Jeder Körper reagiert anders.
Ich habe am Freitag bei einem Vortrag gehört, das die Kardenwurzel auch die Giftausleitung unterstützt. Ansonsten nehme ich dafür Zeolit.
Ich nehme auch Rizol Zeta, als Therapie dazu.
Ich bin guter Dinge, meine Ärztin hat ein Dunkelfelddiagnostig gemacht und hat fürs erste festgestellt das ich total übersäuert bin. Daraus erschließt sich eine chronische Krankheit.
Mehr erfahre ich Montag.
Guten Morgen lieber Waldgeist
Wenn du DMSO benutzt, brauchst du kein MSM mehr, denn es wird zu diesem Stoff verstoffwechselt, hat mir eine Apothekerin erklärt.
Ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht.
Liebe Grüße Ratte
Mein ganzes Wissen da rüber, habe ich aus dem DMSO Handbuch, von Dr.Hartmut Fischer.
Am besten du googelst mal.
Es unterstützt so viele Prozesse die der Heilung dienen.
So habe ich auch eine chronische Borreliose und Clamydien pn.
Ich habe meine Problematik in den Beinen , Muskeln, Sehnen einschießende brennende Schmerzen, stechende, drückende wechselhafte , wanderne Schmerzen.
Die Knie haben im wechsel bei Belastung, fast immer Wasser/Entzündungen unter der Knie Scheibe.
Ich behandel meine Beine mit einem Rasierpinsel (Naturhaar).
Eine 75% Lösung, für unterhalb der Gürtellienie und Oberhalb 30-60%.
Das Mittel muß vollständig einziehen, ca. 30 Minuten, dann erst kannst du deine Kleidung wieder anziehen.
Ich trage es morgens und abends auf die Haut und die Schmerzen sind 2 Tage weg.
Die Knie brauchen etwas mehr Behandlung
Es unterstützt auch die Entgiftung, durch die unterstüzende Entwässerung
und vieles mehr
Liebe Doris
Etwas Gedult ist gefragt, der Körper muß erst einmal damit gesättigt werden.
Du kannst es auch innerlich anwenden. Jeder Körper reagiert anders.
Ich habe am Freitag bei einem Vortrag gehört, das die Kardenwurzel auch die Giftausleitung unterstützt. Ansonsten nehme ich dafür Zeolit.
Ich nehme auch Rizol Zeta, als Therapie dazu.
Ich bin guter Dinge, meine Ärztin hat ein Dunkelfelddiagnostig gemacht und hat fürs erste festgestellt das ich total übersäuert bin. Daraus erschließt sich eine chronische Krankheit.
Mehr erfahre ich Montag.
Guten Morgen lieber Waldgeist
Wenn du DMSO benutzt, brauchst du kein MSM mehr, denn es wird zu diesem Stoff verstoffwechselt, hat mir eine Apothekerin erklärt.
Ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht.
Liebe Grüße Ratte