22.09.2017, 19:50
(22.09.2017, 12:36)borrärger schrieb: Da Du aber keine Besonderen Schmerzen hast
Also
(22.09.2017, 10:18)Andrea75 schrieb: Muskel- und Gelenksschmerzenkönnen schon "besonders" sein...
Andrea, auch von mir ein herzliches !
Borrärger hat schon die wichtigsten Dinge aufgezählt, die auch mir zum Thema Müdigkeit/Erschöpfung einfallen: Eisen-, Vitamin-D-Mangel, Mitochondriopathie (Stichwort ATP).
Die Frage dabei ist nur, was ist die eigentliche Ursache? Infektionen (was wurde dahingehend alles durchgetestet/diagnostiziert bei Dir), falsche Ernährung, Rauchen, nicht genügend Bewegung, andere Erkrankungen (z. B. Schilddrüse)? Gibt noch zig andere Möglichkeiten. Was wurde bei Dir alles schon differentialdiagnostisch unternommen und was dabei ausgeschlossen? Welche Blutwerte wurden überhaupt bisher genommen?
Zitat:Die akute Neuroborreliose wurde mit 3 wöchiger intravenöser Antibiotikumgabe behandelt.
Als Kontrolle wurden mehre Male Rückenmarksflüssigkeit entnommen und für normal befundet.
Mal abgesehen davon, daß die Sache mit der "Kontrolle" totaler Blödsinn ist...
Wann wurde die Neuroborreliose wie diagnostiziert? Wielange vorher hattest Du schon Symptome? Welches AB hast Du in welcher Dosierung i. v. bekommen? Gab es darunter eine Veränderung Deiner Symptome - Verschlechtung oder Verbesserung oder keine Reaktion?
Um Dir einen (meiner Meinung nach sinnvollen) Rat geben zu können, müßten wir ein bißchen mehr über Dich wissen.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org