26.09.2017, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017, 19:54 von StefanMeier.)
Wie damals geschrieben, Symptome gibt es. Stuhlgang weich 3-4x morgens frueh, abgeschlagenheit, antriebslos, beine schlapp und kribbelig, keine gelenke!, daher koennten die Yersenien passen. Alles andere organisch und parasiten , pilze etc etc mit allen darm und magenspiegelungen dieser welt wurde ausgeschlossen. 5 kg gewichtsabnahme was ca 8% des Gesamtgewichtes betrugen... Herr gott wieviel Geld da schon zum fenster raus ist... alles angefangen vor ~ 7 Wochen.aber kein dauerdurchfall. Mirgens 3-4x breih, wird aber fester mit dem Antibiotika.... mal so mal so..
Aber ich merke schon. All das hat keinen Sinn. Ich bin gespannt was der Spezi morgen erzählt. Wahrscheinlich soll ich gegen sämtliche Zosters und Borrelien weitere Medikamente nehmen. Mit Sicherheit nicht. Existiert das alles überhaupt an Krankheit? Kommt mir mittlerweile vor als sei die ganze Pharmaindustrie in die Laborwertdiagnostik verwickelt. Und ja es gibt symptome, leider...
----
Ich nehme jetzt seit 21 Tagen Doxy 300mg. Ich denke der Spezi wird morgen sagen, mindestens 4-6 Wochen nehmen. Meinungen dazu?
Aber ich merke schon. All das hat keinen Sinn. Ich bin gespannt was der Spezi morgen erzählt. Wahrscheinlich soll ich gegen sämtliche Zosters und Borrelien weitere Medikamente nehmen. Mit Sicherheit nicht. Existiert das alles überhaupt an Krankheit? Kommt mir mittlerweile vor als sei die ganze Pharmaindustrie in die Laborwertdiagnostik verwickelt. Und ja es gibt symptome, leider...
----
Ich nehme jetzt seit 21 Tagen Doxy 300mg. Ich denke der Spezi wird morgen sagen, mindestens 4-6 Wochen nehmen. Meinungen dazu?