27.09.2017, 13:17
(08.04.2013, 18:21)urmel57 schrieb: Hab leider auch gehört, dass es wohl auch bei der Photonentherapie zu einigen unerwünschten Nebnwirkungen kommen kann...
Ja, die hatte ich auch erst, aber dank des Hinweises das es, sagen wir mal eher Heilweh war und ich doch ziemlich schnell ein Basenbad gmacht habe mit dem dann der Körper bei der Ausleitung der ganzen gelösten Zellstoffe beim Abtransport unterstüzt wurde, waren die längst nicht so heftig wie oft beschrieben wird.
Anmerkung:
Wenn Heilreaktionen oder überhaubt der Körper in die selbst Reparatur oder Regulation oder wie auch immer es heissen darf (Selbstheilung) geht, dann sind das für den einen, wenn es unangenehm ist eine unerwünschte Nebenwirkung, und bei anderen endlich mal eine Körpereigene Reaktion.
Wenn Photonentherapie unerwünschte Nebenwirkungen haben kann, dann stellt sich die Frage ob derjenige der diese Anwendet den Patienten / Kunden / Mensch richtig aufgeklärt hat.
Wenn ich mir eine Wunde zugezogen habe und diese heilt, sind dann die damit verbundenen unangenehmen Wirkungen, unerwünschte Nebenwirkungen?