29.09.2017, 05:58
Meiner Meinung ist eine Borreliose sehr wahrscheinlich, wenn ich die Bilder unter Berücksichtigung des Verlaufs ansehe. Die Bluttests waren völlig unnötig und für diese Kosten hätte der Arzt mal lieber genug AB gegeben.
Ich würde bei der Therapie auch draufhauen, was das Zeug hält. Also mindestens nach Empfehlung der DBG. Wenn du nicht genügend AB hast, dann versuche mehr zu kriegen. Entweder durch ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt unter Vorlage der Leitlinien der DBG und dem Argument, dass es deine Gesundheit, ergo auch deine Entscheidung ist. Oder du zeigst die Wanderröte solange bei Ärzten rum, bis du genügend AB hast.
LG, Regi
Ich würde bei der Therapie auch draufhauen, was das Zeug hält. Also mindestens nach Empfehlung der DBG. Wenn du nicht genügend AB hast, dann versuche mehr zu kriegen. Entweder durch ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt unter Vorlage der Leitlinien der DBG und dem Argument, dass es deine Gesundheit, ergo auch deine Entscheidung ist. Oder du zeigst die Wanderröte solange bei Ärzten rum, bis du genügend AB hast.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz