04.10.2017, 12:21
(28.09.2017, 10:48)fischera schrieb: Aus #53
Zitat:Gibt es außer der Werbung für das Gerät noch mehr, was du uns mitteilen willst? Ich will jetzt keine Grunsatzdiskussion zu dem Thema aufleben lassen.
Thema ist älter als OnLyme
Darum macht diese Verlinkung Sinn, finde ich.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9445
So nun etwas zu mir, bin 50 Jahre alt männlich, ich schreib ungern etwas in Foren oder Selbsthilfegruppen weil ich in der Rechtschreibung nicht gerade sicher bin. 2016 hatte ich nach Besuch im Wald und einem Zeckenbiss etwas Panik (was aus Unwissenheit und der Panikmache / Angst mache aus den Medien da war) bin zum Allgemeinmediziner meiner Wahl gegangen. Diagnose Borreliose xy mit sofortiger Antibiotika Verschreibung. Nun das Zeug sorgte dann für schlechtestes Allgemeinbefinden. Auf der Suche nach alternative, zum Heilberater über Heilpraktiker gekommen. Aufklärung was denn Gesundheit wirklich ausmacht. Thema Wasser / Salz / Säure Basen und eben auch Licht.
Viel gelesen und selbst angewendet von Wasser trinken und zwar richtig und ausreichend (wer von Euch trinkt denn wirklich 300ml je 10 kg Körpergewicht täglich bis 15 Uhr ?). Bis hin zur Aktivierung vom Lymphsystem usw. (das soll hier kein Roman werden). Ja und eben auch die empf. Photonenlicht Therapie – oh, ja da gibt es dann richtig viel zu lesen und zu verstehen. War auf dem Biophotonenseminar in Lindau und überrascht das es eben vieles durcheinander geschmissen wird und nicht alles so ist wie es scheint. Wer kennt sich da wirklich aus. Verkaufen wollen sie nun mal alle was an uns.
Wie bereits erzählt ist es meine eigene Geschichte und das Gerät was ich mir dann zugelegt habe bewirkt so einiges.
Richtig ja, die Sonne genießen jeden Tag an der frischen Luft arbeiten und dem Lieben Gott einen schönen Tag sein lassen. Das ist es was Gesund macht und gut tut.
Aber die meisten befinden sich heute mehr als 8 Stunden in den eignen Wänden. Blasse Haut war früher etwas außergewöhnliches was sich nur die Adligen leisten konnten (die gern und viel drinnen waren und nicht auf dem Feld am Arbeiten mussten) heute ist es umgekehrt. Heute steht bräune für etwas das sich jeder leisten mag.
Es würde lange dauern alles auf zuschreiben wie ich es Erfahren habe. So, nun zum Thema Medizin. Ich liebe die Medizin und Ihre Möglichkeiten. Danke das wir ein so gutes Gesundheitssystem haben. Das mein ich wirklich ernst. Aber auch folgendes...seit vieviel Jahren wird an allen möglichen Dingen rum diagnostiziert und mit welchem Ergebnis? Neben vielen Krankheiten wäre auch das mit den Borrelien, nicht weiter tragisch, wenn der Mensch DU und ICH ein starkes Immunsystem hätten, denn diese kleinen Borrelien gibt es schon seit hunderten von Jahren. Die Natur regelt sich immer selbst das kann sie perfekt. Und alles was schwach und krank daherkommt wird aussortiert. So einfach ist das. Also das eigene Immunsystem schnellsten wieder aufzubauen und stark zu machen das ist es was wichtig ist. Alles andere kommt dann von alleine. (meine ganz eigene persönliche Meinung)
Weiteres Buch das ich empfehem kann. -
Heilen verboten - töten erlaubt: Die organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen Gebundene Ausgabe – 3. Dezember 2003
von Kurt G Blüchel (Autor)
So für alle diejenigen die gern mehr wissen möchten was sie tun oder machen können was mir geholfen hat und warum empfehle ich sich auf den Weg zu einem guten Heilberater zu machen der mehr ist als es im ersten Augenblick erscheint. Ich war sehr überrascht was diese Menschen zu tun in der Lage sind. Und habe gerne 4x 80 Euro bezahlt. Danke. Danke. Danke