Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweiflung

Wenn es Beschwerden sind, die nach Zeckenstich eintraten, dann würde ich weiterbehandeln lassen in Absprache mit der Spezialistin.

Ich habe damals keine Behandlung bekommen, hatte aber auch keine Wahl, weil es damals noch nicht üblich war, auf Zeckenstiche zu reagieren.
Das hat erheblichen Einfluss auf meinen Lebenslauf genommen. Mit dem heutigen Wissen wüsste ich, dass ich eine zeitnahe, unter Umständen auch längere Antibiotikum-Behandlung vorziehen würde.

Viel Glück für Dein Gespräch mit der Spezialistin.

Wenn Du kein Vertrauen hast denkst Du dann, die Ärztin drängt Dir Antibiotikum auf, das Du besser nicht einnehmen solltest?
Das sind natürlich keine guten Voraussetzungen. Aber hör doch erst einmal, was sie sagt.

LG Niko
Thanks given by: Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Verzweiflung - von Mimmi - 04.10.2017, 20:04
RE: Verzweiflung - von Luddi - 04.10.2017, 22:38
RE: Verzweiflung - von Die Ratte - 05.10.2017, 06:26
RE: Verzweiflung - von Mimmi - 05.10.2017, 14:49
RE: Verzweiflung - von Filenada - 05.10.2017, 16:46
RE: Verzweiflung - von Mimmi - 05.10.2017, 17:18
RE: Verzweiflung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 05.10.2017, 19:34
RE: Verzweiflung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 05.10.2017, 20:21
RE: Verzweiflung - von Die Ratte - 06.10.2017, 07:04