Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweiflung

Guten Morgen Mimmi,

Ich finde den Weg gar nicht so verkehrt mit MMS.
Es hat mich noch mal einen gewaltigen Schritt nach vorn gebracht.

Besser ist CDL ist Magen freundlicher, ich habe im Sommer 3x 200 Tropfen getrunken, entspricht eine Menge von 20 Tropfen MMS.
Ich hatte dazu noch DMSO(3x 10 ml), als Schlepperfunktion, damit das MMS/CDL tiefer ins Gewebe kommt.
Ich habe einige kennengelernt, die damit komplett gesund geworden sind.

Zur Zeit nehme ich Rizol -Zeta, mit DMSO, ist angenehmer.
Ich bin chronisch an Borre und Co erkrankt und meine Heilpraktikerin meinte, ihrer Erfahrung nach muß ich mindestens 6Monate therapieren.
Das restliche System, muß aber mit machen, das heißt ein gründliche Analyse sollte da sein.
Viel Eigeninitiative ist gefragt.

Und warten bis gar nichts mehr geht würde ich nicht, wie willst du dann noch aktiv werden?
L.G.
Thanks given by: Annapolis78 , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Verzweiflung - von Mimmi - 04.10.2017, 20:04
RE: Verzweiflung - von Luddi - 04.10.2017, 22:38
RE: Verzweiflung - von Die Ratte - 05.10.2017, 06:26
RE: Verzweiflung - von Mimmi - 05.10.2017, 14:49
RE: Verzweiflung - von Filenada - 05.10.2017, 16:46
RE: Verzweiflung - von Mimmi - 05.10.2017, 17:18
RE: Verzweiflung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 05.10.2017, 19:34
RE: Verzweiflung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 05.10.2017, 20:21
RE: Verzweiflung - von Die Ratte - 06.10.2017, 07:04