10.10.2017, 04:35
Zitat:Ich bin mir sicher, dass ich Borreliose schon lange mit mir rumschleppe, aber vielleicht steigere ich mich da in etwas rein. Jedenfalls hat dieses Herausfinden (noch ohne Sicherheit) auch eine harte psychische Komponente. Ich fühle mich ungefähr so, als wäre ich 25 Jahre lang betrogen worden; als hätte man mich um mein Leben, oder jedenfalls einen Teil davon betrogen. Ich habe so viel gelitten, ohne zu wissen, warum. Ich bin wütend, aber es gibt niemanden, den ich verantwortlich machen kann. Und traurig bin ich auch.
Es gibt leider viele, die so wie Du wahrscheinlich schon lange bis sehr lange krank sind ohne zu wissen warum;
Ich für meinen Teil fand es gut, endlich zu wissen das ich nicht "psychisch" krank war und zu wissen mit wem und mit was ich es zu tun habe; Das dieses ständige KRanksein plötzlich einen NAmen hatte strafte alle die mir nicht geglaubt haben mit Lügen;
Die vielen verlorenen Jahre - natürlich ist das bitter! Aber daran konnte ich nichts mehr ändern;
Mir hat u.a. eine körperorientierte Psychotherapie geholfen bzw. hilft mir immer noch;
Aber letztendlich musst Du selbst herausfinden was Dir hilft bzw. helfen könnte.

LG,
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“