11.10.2017, 13:26
Vor allem stimmt es nicht nur mit meinem Befinden überein, es ist auch laut Lehrbuch so. Und für mich die Gewissheit, dass Borreliose zu meinem befinden (mit-)geführt hat. Das schöpft doch Hoffnung, wenn da eine gewissen Aktivität in der Serologie besteht. (vor allem wenns weniger Banden statt mehr werden). Und da ich sowieso ein Hassler "Fan" bin, freut es mich umso mehr. Und wenn man in Krankenhäusern immer gesagt bekam: "Die Banden haben sie bestimmt schon Jahrzehnte und werden sie auch bis zum Ende ihres Lebens behalten. Das hat nichts mit ihren Beschwerden zu tun". Tja, war wohl nicht bzw. wäre es doch schon ein Zufall, wenn sich die Serologie parallel zu den Beschwerden entwickelt.
Nein, seit Februar habe ich nichts genommen. Ich merke ja, dass es (zwar wie in Wellenform) stetig, wenn auch sehr langsam bergauf geht. Natürlich würde ich mir das ganze viel schneller wünschen, aber so wie ich mich damals gefühlt habe, möchte ich meinem Körper auch die Zeit geben sich von den Schäden zu erholen. (was natürlich aufgrund der Rentensituation glücklicherweise entspannt möglich ist)
Nein, seit Februar habe ich nichts genommen. Ich merke ja, dass es (zwar wie in Wellenform) stetig, wenn auch sehr langsam bergauf geht. Natürlich würde ich mir das ganze viel schneller wünschen, aber so wie ich mich damals gefühlt habe, möchte ich meinem Körper auch die Zeit geben sich von den Schäden zu erholen. (was natürlich aufgrund der Rentensituation glücklicherweise entspannt möglich ist)