15.10.2017, 20:23
@Regi: Danke für die Einschätzung! Achso und die Notaufnahme war nicht auf die Hände bezogen, sondern auf den niedrigen Puls und das Brennen. Morgen bin ich bei einem neuen Spezi, dem werd ichs erzählen und nächste Woche bei meiner Hausärztin.
@Hase67: ATemnot hab ich ständig, aber ich hab halt auch Mykoplasmen, denen ordne ich das eigentlich immer zu. EKG hab ich so vor 1,5 Monaten gemacht, das war aber mit dem Fokus auf QT-Zeit-Verlängerung wegen einem Medikamentenversuch. Und da war der Puls zu hoch, auch dank dem Medi.
Wie gehe ich damit um? Hmm Panik schieben und dann im Forum posten ;-)
@Gabi68: Uii danke, das beruhigt mich, dass du das kennst. Auch wenns nicht schön ist :-( Aber gut, dass es sich wieder, zumindest teilweise bessern kann.
@WasIstDaLos: Alles klar! Und du lebst! Nun bin ich wirklich beruhigt :-)
Finde deinen Nicknamen super!
@Hase67: ATemnot hab ich ständig, aber ich hab halt auch Mykoplasmen, denen ordne ich das eigentlich immer zu. EKG hab ich so vor 1,5 Monaten gemacht, das war aber mit dem Fokus auf QT-Zeit-Verlängerung wegen einem Medikamentenversuch. Und da war der Puls zu hoch, auch dank dem Medi.
Wie gehe ich damit um? Hmm Panik schieben und dann im Forum posten ;-)
@Gabi68: Uii danke, das beruhigt mich, dass du das kennst. Auch wenns nicht schön ist :-( Aber gut, dass es sich wieder, zumindest teilweise bessern kann.
@WasIstDaLos: Alles klar! Und du lebst! Nun bin ich wirklich beruhigt :-)
Finde deinen Nicknamen super!