Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzsymptome und Durchblutung

@Regi: Danke für die Einschätzung! Achso und die Notaufnahme war nicht auf die Hände bezogen, sondern auf den niedrigen Puls und das Brennen. Morgen bin ich bei einem neuen Spezi, dem werd ichs erzählen und nächste Woche bei meiner Hausärztin.

@Hase67: ATemnot hab ich ständig, aber ich hab halt auch Mykoplasmen, denen ordne ich das eigentlich immer zu. EKG hab ich so vor 1,5 Monaten gemacht, das war aber mit dem Fokus auf QT-Zeit-Verlängerung wegen einem Medikamentenversuch. Und da war der Puls zu hoch, auch dank dem Medi.
Wie gehe ich damit um? Hmm Panik schieben und dann im Forum posten ;-)

@Gabi68: Uii danke, das beruhigt mich, dass du das kennst. Auch wenns nicht schön ist :-( Aber gut, dass es sich wieder, zumindest teilweise bessern kann.

@WasIstDaLos: Alles klar! Und du lebst! Nun bin ich wirklich beruhigt :-)
Finde deinen Nicknamen super!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Herzsymptome und Durchblutung - von Hannapae - 15.10.2017, 15:00
RE: Herzsymptome und Durchblutung - von Hase67 - 15.10.2017, 15:06
RE: Herzsymptome und Durchblutung - von Hannapae - 15.10.2017, 15:29
RE: Herzsymptome und Durchblutung - von Regi - 15.10.2017, 17:27
RE: Herzsymptome und Durchblutung - von Hase67 - 15.10.2017, 17:34
RE: Herzsymptome und Durchblutung - von Gabi68 - 15.10.2017, 18:13
RE: Herzsymptome und Durchblutung - von WasIstDaLos - 15.10.2017, 20:04
RE: Herzsymptome und Durchblutung - von Hannapae - 15.10.2017, 20:23

Gehe zu: