21.10.2017, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017, 15:21 von II Moderator II.)
Guten Morgen Liko
Auch herzlich willkommen.
Du hast sehr viele Symtome die zur Borreliose und Co passen.
Ich finde den Ansatz von Dr. Klinghardt sehr gut.
Er arbeitet in Amerika ist aber Deutscher aus dem Schwarzwald.
Er sagt bei allen Toten die autopsiert wurden, sind Borrelien gefunden worden, er sieht da einen großen Zusammenhang.
Es gibt dazu einige Wissenschaftliche Belege, doch werden diese nicht Annerkannt.
Du bewegst dich gerade in einem Bereich, wo Wahrheit erstickt wird.
Es macht nun Sinn einen Arzt zu finden der sich mit Bakterien und Viren auskennt.
L.G.Ratte
Edit:
Liebe Ratte, um Missverständnissen vorzubeugen und den Forenregeln zu entsprechen, habe ich Deinen Beitrag dahingehend verändert, daß klar wird, es ist keine Arztempfehlung, sondern Du findest seine Methoden gut.
Gruß, Moderator
Auch herzlich willkommen.
Du hast sehr viele Symtome die zur Borreliose und Co passen.
Ich finde den Ansatz von Dr. Klinghardt sehr gut.
Er arbeitet in Amerika ist aber Deutscher aus dem Schwarzwald.
Er sagt bei allen Toten die autopsiert wurden, sind Borrelien gefunden worden, er sieht da einen großen Zusammenhang.
Es gibt dazu einige Wissenschaftliche Belege, doch werden diese nicht Annerkannt.
Du bewegst dich gerade in einem Bereich, wo Wahrheit erstickt wird.
Es macht nun Sinn einen Arzt zu finden der sich mit Bakterien und Viren auskennt.
L.G.Ratte
Edit:
Liebe Ratte, um Missverständnissen vorzubeugen und den Forenregeln zu entsprechen, habe ich Deinen Beitrag dahingehend verändert, daß klar wird, es ist keine Arztempfehlung, sondern Du findest seine Methoden gut.
Gruß, Moderator