21.10.2017, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017, 12:32 von Melancholy Sanguine.)
Hallo, sorry ich konnte mir nicht alles durchlesen. Ich war bei 2 Spezialisten. Bei dem letztern in Kirchheim unter Teck wo ich war, wurde mir gesagt Doxycyclin würde die Mastzellen stabilisieren. Er glaubt natürlich nicht an Chronische Borreliose und allen anderen Schnick Schnack. Ich habea auch MCAS. Vermehrte Mastzellen in der Blase. Magen und Darm war nicht´s zu finden. Noch dazu habe ich wahrscheinlich Blasenendometriose. Ich werde jetzt versuchen die Visanne zu nehmen bevor Sie eine Zystoskopie unter Vollnarkose machen. Ich habe ja auch noch dazu diese Chemikalienunverträglichkeit und CFS, das ist das Leben sowieso alles andere als lustig. Seit 10 Jahren habe ich bestimmt CFS, 2005 wo ich den Zeckenstich hatte. Wurde halt dann immer schlimmer. Ich weiß noch das ich 2010 bei einer HNO-Ärztin war und immer gemeint habe, ich wäre so erschöpft usw. Da stand schon fest, das ich schon mal Ebb-Starr-Barrvirus hatte.