therabrad, ich hatte auch lange Magen Darm Probleme, da ich während meiner Antibiose im Februar keine Probiotics genommen habe. Da meine Blähungen, Durchfälle etc. jedoch alle paar Wochen wiederkamen, habe ich mich entschlossen, im September auf Verdacht gegen Candida eine Kur mit Caprylsäure (kriegst du als Kapseln bei Am...on)zu machen, zusätzlich Bentonit zur Entschlackung (zeitversetzt) und nach einer Woche Caprylsäure zusätzlich Probiotic-Kapseln (15 Bakterienstämme, 10Mrd KBE, also quasi ein Breitband-PRObiotikum... :-)),
und ca. 2-3 Wochen nach Beginn der Caprylsäure hat sich eigentlich alles normalisiert, keine Blähungen, keine Durchfälle etc. mehr...
Was mir zusätzlich aufgefallen ist:
Ich hatte schon mindestens 10 Jahre Probleme mit Übersäuerung, diese waren interessanterweise nach Ausbruch meiner Borreliose weg...
Jetzt ca 2 Wochen nach Ende der CaprylsäureKur habe ich immer mal wieder einen sauren Magen...
Keine Ahnung ob das irgenwie zusammenhängt..
Aber mit Caprylsäure kannst du eigentlich nix falsch machen, bei Nystatin musst du ja immer mal wieder Pausen einlegen um die Wirksamkeit nicht zu verlieren hab ich gelesen!
LG H.
und ca. 2-3 Wochen nach Beginn der Caprylsäure hat sich eigentlich alles normalisiert, keine Blähungen, keine Durchfälle etc. mehr...
Was mir zusätzlich aufgefallen ist:
Ich hatte schon mindestens 10 Jahre Probleme mit Übersäuerung, diese waren interessanterweise nach Ausbruch meiner Borreliose weg...
Jetzt ca 2 Wochen nach Ende der CaprylsäureKur habe ich immer mal wieder einen sauren Magen...
Keine Ahnung ob das irgenwie zusammenhängt..
Aber mit Caprylsäure kannst du eigentlich nix falsch machen, bei Nystatin musst du ja immer mal wieder Pausen einlegen um die Wirksamkeit nicht zu verlieren hab ich gelesen!
LG H.