02.11.2017, 18:01
Danke Harry!
War heute beim HNO, scheint doch bakteriell zu sein, da Stirn-und Nebenhöhle recht zu sind laut Sono.
AB will ich nicht. Hat mir Aspirin komplex empfohlen, Zink und Vit. C.
Befund vom Nasenabstrich bekomm ich in einer Woche.
Mit den pubertierenden Hähnchen kann ich immer noch gut mithalten, was die Stimme betrifft:-)
Ärztin meinte meine Nase müsste nochmal operiert werden, diesmal außen die Löcher vergrößern damit ich besser Luft bekomme.
Aber sie meinte auch bei meinem AZ würde sie es eher kritisch sehen.
Ich kauf mir jetzt evtl. einen Dehnungseinsatz für die Nase für nachts, ob ich damit schlummern kann?
Wenn der Infekt weg ist, soll ich zur Grippeimpfung erscheinen...Ne, ne, niemals...
Nu denn...
LG Jo
War heute beim HNO, scheint doch bakteriell zu sein, da Stirn-und Nebenhöhle recht zu sind laut Sono.
AB will ich nicht. Hat mir Aspirin komplex empfohlen, Zink und Vit. C.
Befund vom Nasenabstrich bekomm ich in einer Woche.
Mit den pubertierenden Hähnchen kann ich immer noch gut mithalten, was die Stimme betrifft:-)
Ärztin meinte meine Nase müsste nochmal operiert werden, diesmal außen die Löcher vergrößern damit ich besser Luft bekomme.
Aber sie meinte auch bei meinem AZ würde sie es eher kritisch sehen.
Ich kauf mir jetzt evtl. einen Dehnungseinsatz für die Nase für nachts, ob ich damit schlummern kann?
Wenn der Infekt weg ist, soll ich zur Grippeimpfung erscheinen...Ne, ne, niemals...
Nu denn...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.