06.11.2017, 05:30
Ratte, ich bin doch nicht gegen DMSO ins Feld gezogen. Ich habe lediglich drauf hingewiesen, daß ich Deinen Satz, nämlich daß DMSO keine Nebenwirkungen hat, hier nicht so stehen lassen möchte.
Dein Satz steht auch grad im Internet.
Ich hatte übrigens letztes Jahr eine DMSOhaltige Salbe probiert (für viel Geld extra aus der Schweiz via Österreich schicken lassen, weil die deutsche Pharmaindustrie das hier nicht erlaubt
- ist tatsächlich so). Bei meinen Sehnenentzündungen egal ob in den Fingern oder sonstwo am Körper hat es nicht geholfen. Leider. Andere haben damit gute Erfolge gehabt.
In der Packungsbeilage steht übrigens auch drin, daß man sie nicht oder nicht lange (muß noch mal nachgucken) großflächig anwenden soll.
Zitat:und ihr werdet sehen das was im Internet steht ist eine Lüge.
Dein Satz steht auch grad im Internet.

Ich hatte übrigens letztes Jahr eine DMSOhaltige Salbe probiert (für viel Geld extra aus der Schweiz via Österreich schicken lassen, weil die deutsche Pharmaindustrie das hier nicht erlaubt
- ist tatsächlich so). Bei meinen Sehnenentzündungen egal ob in den Fingern oder sonstwo am Körper hat es nicht geholfen. Leider. Andere haben damit gute Erfolge gehabt. In der Packungsbeilage steht übrigens auch drin, daß man sie nicht oder nicht lange (muß noch mal nachgucken) großflächig anwenden soll.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org