Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ernährungsumstellung

Guten Morgen

Bei mir wurde in der Dunkelfeld, unverstoffwechselte Milch- Bausteine gefunden.

Ich soll definitive keine Milchprodukte zu mir nehmen und wenn dann wenigstens laktosefrei.
Ich habe das auch so 4 Wochen durchgezogen, bis auf morgens ein Kaffee.
Als ich es beim Eis essen gebrochen habe, hat mein Körper gleich mit Bauchschmerzen reagiert.
Komisch so hatte ich doch jahrelang alles mit Milch und Joghurt und Co gemacht.
Wichtig ist ja nun das diese Intolleranz erkannt wurde.

Diese Paleoernährung wird von ganz vielen Ernährungswissenschaftler empfohlen.
Es bringt uns zu unseren Ursprung zurück, kann also nur richtig sein.
Ich habe mal ein Buch über Blutgruppendiät gelesen.

Blutgruppe 0: das sind die Urleute, sollten sich auch so ernähren.
Blutgruppe A: Entstand in der Zeit des Getreideanbaus, tollerieren Getreide (Brot Nudeln..)
Blutgruppe B: Entwickelte sich mit der Tierzucht, die nun möglich wurde mit den Getreideanbau
Diese Menschen tollerieren Milchprodukte
Blutgruppe AB : gibt es erst seid 1000Jahren. Sie verträgt alles, ist aber an Infektanfälligsten.

Jedoch ist zu beachten das Gluten im Getreide vervielfacht wurde um bessere Backergebnisse zu erzielen.Von daher ist für Blutgruppe A das Urkorn zu wählen.

L.G.Ratte
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ernährungsumstellung - von Moonmagie - 07.11.2017, 12:33
RE: Ernährungsumstellung - von Die Ratte - 08.11.2017, 08:18
RE: Ernährungsumstellung - von Sabena - 08.11.2017, 09:18
RE: Ernährungsumstellung - von Kara12 - 08.11.2017, 13:36
RE: Ernährungsumstellung - von Sabena - 08.11.2017, 19:29
RE: Ernährungsumstellung - von Kara12 - 09.11.2017, 06:41
RE: Ernährungsumstellung - von Die Ratte - 09.11.2017, 09:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste