Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptomfrei, aber nicht gesund, Druck unter Rippen

Ich war im Sommer schon mal 13 Wochen ohne AB völlig beschwerdefrei, hatte dann Ende August einen Rückfall, der aber nach wenigen Tagen Mino schon wieder so gut wie behoben war. Ich habe dennoch 8 Wochen lang Mino genommen plus Quensyl und Metro und werde jetzt, kurz nach Ende der 8wöchigen Therapie wieder krank. Vielleicht ist es ja doch nur EBV?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es um mein Immunsystem so schlecht bestellt ist. Es geht mir ja meistens recht schnell wieder gut und dann bin ich sehr aktiv und viel in der Natur unterwegs. Eines steht für mich fest: Mino zeigt Wirkung. Bloß scheint das nicht dauerhaft zu sein.

Die Vitamin- und Mineralstoffversorgung wurde nicht geprüft. Zu welchem Arzt muß ich da gehen? Was muß ich da machen lassen? Es ist leider so, daß ich keinen Arzt habe, der von sich aus mal was vorschlägt. Es muß immer ich dem Arzt sagen, was er machen soll.

EBV und Chlamydia pneumonia waren im März positiv. Der Borreliose-Arzt war aber der Meinung, daß meine Beschwerden von den Borrelien kommen würden, nicht von EBV oder Chlamydia. Yersinien waren negativ. Mehr wurde noch nicht getestet. Was käme denn noch in Frage?

Mein Spezi hält Quensyl in der Dosierung, die ich nehme für harmlos. Er hat mir nicht mal gesagt, daß man die Augen checken muß. Das habe ich aber aus dem Beipackzettel gesehen. Die Frage wäre bloß, wie oft man denn die Augen checken lassen muß. Ende April war noch alles in Ordnung. Aber das ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr her.
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste