11.11.2017, 20:32
Na klasse....jetzt muss ich mir meinen frust doch von der seele schreiben. Nach den ersten 3 entgiftungsinfusionen ging es mir 6 tage prächtig und ich dachte schon...ab jetzt gehts scheinbar aufwärts....doch am freitag gabs infusion nummer 7 und 4 std später merkte ich den sich ankündigenden schmerz in der rechten hand..den habe ich dann mit Tramadol halbwegs erträglich gehalten und nach der nacht gings heut früh schon besser und vor ner stunde war kaum noch etwas zu spüren.
Und was macht die krankheit, sie versaut mir den tag mit beginnenden schmerzen in der linken hand und ich weiss jetzt schon , dass ich in 2 stunden wieder da bin wo ich gestern abend schon war.
Vorher ging es ja schon 6 wochen so, dass sich die gelenke und muskeln sozusagen den staffelstab nacheinander in die hand drückten. Jetzt bin ich echt gespannt obs wie es weiter geht .
Schönen abend euch allen
Optimist
Und was macht die krankheit, sie versaut mir den tag mit beginnenden schmerzen in der linken hand und ich weiss jetzt schon , dass ich in 2 stunden wieder da bin wo ich gestern abend schon war.
Vorher ging es ja schon 6 wochen so, dass sich die gelenke und muskeln sozusagen den staffelstab nacheinander in die hand drückten. Jetzt bin ich echt gespannt obs wie es weiter geht .
Schönen abend euch allen
Optimist