Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptomfrei, aber nicht gesund, Druck unter Rippen

(12.11.2017, 08:20)mikky schrieb:  
(11.11.2017, 13:44)urmel57 schrieb:  mal ganz ins Grobe gedacht. Manche haben ja auch schon so was wie Stoßtherapie gemacht. Das heißt nur für wenige Tage Minocyclin und dann wieder abgewartet.

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber werden dann die Bakterien nicht resistent?

Moin,

nicht immer.
Es gibt Leute, die mit Stoßtherapie seit langer Zeit klarkommen.

Bei mir wirkt ein AB immer nur für bestimmte Zeit, ich mußte dann wechseln.
Kenne mehrere, bei denen das auch so ist.

Selbst z.B. Buhner herbs o.ä. können mit der Zeit unwirksam werden.

Manchen hilft eine Pause, dann wirkt sogar dasselbe AB wieder.
(Darum ro­tie­ren manche mit den AB.)

Bei mir leider nicht....und es konnte mir bisher kein Spezi sagen, warum das so ist !

LG
Thanks given by: mikky

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste