Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mehrere Monate versch. körperliche Probleme?!
#3

Danke für deine Antwort. Also medizinische Tests habe ich bis jetzt die Magenspiegelung gemacht, bei der ja die leichte Rötung festgestellt wurde, eine Darmspiegelung, bei der alles okay war und ein guter Lungenfunktionstest. Beim mrt von Kopf und hws waren auch keine Auffälligkeiten. Da das eine dem anderen gefolgt ist und die Problematiken dann immer nachgelassen /verschwunden sind (wie mit dem Magen und dem Kopf), habe ich es einfach auf Unglück geschoben und mich psychisch imemr wieder einigermaßen aufrappeln können, aber seit einer Woche ist es echt schlimm. Hab natürlich jetzt auch viel gegoogelt und bin dann auf das Thema Borreliose gestoßen. Das antibiotika war Amoxicillin mit Clavulans (amoxicillin und clavulansäure, 2g täglich), was ich ja ursprünglich wegen der prostatitis nehmen wollt. , hab mich aber direkt 2 Tage danach eher noch schwächer und schlechter gefühlt., mit so eine Art seitenstechen und So weiche, zittrige Knie usw.. Und dann jetzt vor paar Tagen noch das mit dauerhaften Zuckungen, schmerzen in den Muskeln /Gelenken dazu, hauptsächlich in den Beinen. Wenn ich stehe /laufe fühlen sich die Beine auch ganz schwach /zittrig an.. Nehme das Antibiotika aber seit dienstag nicht mehr..

Tests bezüglich Borreliose habe ich noch keine gemacht, da ich erst seit paar Tagen auf den gedanken gekommen bin. Würdet ihr es mir raten? Wie gehe ich da am besten vor?

Edit: blutwerte habe ich vor knapp 4 Monaten abfragen lassen wegen der Magensache und da waren nur die lebewerte erhöht. Schilddrüsen Werte (tsh, ft 4 und ft 3)waren auch gut
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Mehrere Monate versch. körperliche Probleme?! - von takeru22 - 13.11.2017, 14:43
RE: Mehrere Monate versch. körperliche Probleme?! - von Waldgeist - 13.11.2017, 15:05
RE: Mehrere Monate versch. körperliche Probleme?! - von takeru22 - 13.11.2017, 15:20
RE: Mehrere Monate versch. körperliche Probleme?! - von Markus - 13.11.2017, 15:31
RE: Mehrere Monate versch. körperliche Probleme?! - von Waldgeist - 13.11.2017, 15:32
RE: Mehrere Monate versch. körperliche Probleme?! - von katze - 13.11.2017, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste