Wie der Buschfunk meldete, ist bei meiner Nachbarin der Witwenrentenantrag genehmigt worden, joh, das paßt. Nun will sie auf ihre alten Tage in Thailand ihr Geld verjubeln und ich bin die alte Klatschtante los, war eh nervtötend, hatte `nen gehörigen Schuss. Vielleicht hat sie mal paar Giftpilze im Wok, da freut sich außer mir auch noch die Rentenkasse.
Upps, da habe ich nicht richtig hingeschaut, ist schon nicht mehr aktuell.
Was bin ich bloß für ein Schaf, da mache ich mich mal im Keller am Vorratsregal zu schaffen und prompt trete in eine Reißzwecke. Nun schillert mein Fuß bläulich, wird doch keine Blutvergiftung sein? Ich werde erstmal ein Sicherheitsschloß an die Kellertür machen, falls da noch mehr Reißzwecken liegen. Das Regal kann noch `ne Weile wackeln, wird nicht gleich zusammenbrechen.
Leitz-Ordner
Aroniabeeren
Auspuff
Hals
Schulranzen
Upps, da habe ich nicht richtig hingeschaut, ist schon nicht mehr aktuell.
Was bin ich bloß für ein Schaf, da mache ich mich mal im Keller am Vorratsregal zu schaffen und prompt trete in eine Reißzwecke. Nun schillert mein Fuß bläulich, wird doch keine Blutvergiftung sein? Ich werde erstmal ein Sicherheitsschloß an die Kellertür machen, falls da noch mehr Reißzwecken liegen. Das Regal kann noch `ne Weile wackeln, wird nicht gleich zusammenbrechen.
Leitz-Ordner
Aroniabeeren
Auspuff
Hals
Schulranzen
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart