Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leaky gut

Guten Morgen,
bei mir wurde es auch vor kurzem festgestellt. Mein Zonulin-Wert war glaub ich bei 250 und Soll liegt glaub bei 70. Müsste nochmal nachschauen. Durch insgesamt 6 Monate AB innerhalb eines Jahres, ist mein Darm ernorm geschädigt worden. Ich habe jetzt 2 Mittel bekommen, zum einen Bakterienstämme, um meine natürliche Darmflora wieder herzustellen. Und zum anderen was, um meine Darmwand wieder zu verschließen. Glaub mit Zink, Glutamin etc. Wenn es dich interessiert schaue ich zu Hause mal nach dem Namen.
Weiter soll ich Lebensmittelunverträglichkeiten abklären lassen, weil das wohl oft mit Leaky Gut einher geht.
Ich habe mich immer gewundert, warum mein IS trotz wöchentlicher Infusionen und Subsitutionen von NEM's sowas vom im Keller ist.
Ich versuche und die Betonung liegt auf versuchen, meine Ernährung umzustellen, wie oben schon beschrieben, und hoffe, dass ich vielleicht in ein paar Wochen eine Besserung sehe.
LG
Kara
Thanks given by: Herbst , urmel57 , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Leaky gut - von Herbst - 21.11.2017, 17:11
RE: Leaky gut - von Markus - 21.11.2017, 17:25
RE: Leaky gut - von Sabena - 21.11.2017, 18:49
RE: Leaky gut - von Hannapae - 21.11.2017, 21:22
RE: Leaky gut - von Herbst - 22.11.2017, 17:44
RE: Leaky gut - von Hannapae - 22.11.2017, 20:40
RE: Leaky gut - von Kara12 - 22.11.2017, 08:07
RE: Leaky gut - von Waldgeist - 22.11.2017, 19:26