23.11.2017, 15:11
Die Psychchichen Symptome hatte ich schon vor der einnahme vom dem ganzen Psychophama scheiss.
Lorazepan. 20 tage jeweils 0,5,mg
Pipamperon 20 Tage 1-1-1
Zopiklon 20tage abends 7,5mg
Quenteapin 20 tage 50 mg
ich kann dir eigentlich garnciht sagen was ich alles genommen habe
nach der entlassung wurde mir Mitratzapin gegeben wo ich bednigt von schlafen konnte.
ich glaube ich habe jedes Antidepressiva einmal durch.
war gestern jedoch beim Arzt und er meinte ich solle jetzt Citralopram nehmen eine halbe morgens
alle symptome kamen erst nach dem Zecknstich und nach der erstmaligen AB verordnung
habe doxy 200mg 1 pro tag bekommen!
Natürlich sind meine Selbstmord gedanken ein ausdruck der verzweiflung weil es mir körperlich und psychich katasrophal geht.
In eine Klinik möchte ich echt ungern aufgrund der schlechten erfahrung
ich bin echt verzweifelt
ich habe immer das gefühl ich wäre nicht wach
Das schlimmste ist einfach ist es alles von der Borreliose oder bin ich Psychich krank oder hat das eine das andere ausgelösst.Vielen Dank ihr Lieben
Lorazepan. 20 tage jeweils 0,5,mg
Pipamperon 20 Tage 1-1-1
Zopiklon 20tage abends 7,5mg
Quenteapin 20 tage 50 mg
ich kann dir eigentlich garnciht sagen was ich alles genommen habe
nach der entlassung wurde mir Mitratzapin gegeben wo ich bednigt von schlafen konnte.
ich glaube ich habe jedes Antidepressiva einmal durch.
war gestern jedoch beim Arzt und er meinte ich solle jetzt Citralopram nehmen eine halbe morgens
alle symptome kamen erst nach dem Zecknstich und nach der erstmaligen AB verordnung
habe doxy 200mg 1 pro tag bekommen!
Natürlich sind meine Selbstmord gedanken ein ausdruck der verzweiflung weil es mir körperlich und psychich katasrophal geht.
In eine Klinik möchte ich echt ungern aufgrund der schlechten erfahrung
ich bin echt verzweifelt
ich habe immer das gefühl ich wäre nicht wach
Das schlimmste ist einfach ist es alles von der Borreliose oder bin ich Psychich krank oder hat das eine das andere ausgelösst.Vielen Dank ihr Lieben