Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauch echt eure Hilfe!!!

(20.02.2013, 17:42)mamarie schrieb:  So, nun zu den Symptomen:
Druck im Kopf
Lichtempfindlichkeit mit Übelkeit
Benommenheit, als wär alles gar nicht echt, unreal
Kann mich kaum auf den Beinen halten
Starkes Schwitzen und ständig kalte Füsse
starker Tinnitus
Schwindel
Gelenksknacken
Immer wieder linksseitig tränendes Auge, pelzige Lippe

Ja.......... und seid der Diagnose viel viel Angst. :'( Dieses Wort ENCEPHALOPATHIE und sann dieser Zustand im Kopf machen mir schrecklich Angst.

Hallo,

gerne möchte ich Dich beruhigen! Ich habe eine chronische Borreliose und erhebliche Kopfprobleme!

Gegen diese Kopfprobleme hilft Knoblauch! Iss ihn roh und zerbeiße ihn. Ist unglaublich scharf aber effektiv! Knoblauch durchbricht mühelos die Hirnschranke!

Ich persönlich habe mich gegen AB entschieden und behandel mich mit natürlichem Antibiotika. Derpressionen etc. haben sich aufgelöst! Allerdings bin ich immer noch nicht gesund.

Lg

sonne+regen
Thanks given by: mamarie

Nachrichten in diesem Thema
Brauch echt eure Hilfe!!! - von mamarie - 20.02.2013, 17:42
RE: Brauch echt eure Hilfe!!! - von Jonas - 20.02.2013, 18:55
RE: Brauch echt eure Hilfe!!! - von FreeNine - 20.02.2013, 19:46
RE: Brauch echt eure Hilfe!!! - von Niki - 20.02.2013, 19:58
RE: Brauch echt eure Hilfe!!! - von sonne+regen - 20.02.2013, 22:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste