Habe mich an Frau Kenke (Beraterin für Düren) gewandt, die mir einen Internisten empfahl, da die B.Spezialisten alle nur Privatpatienten nehme. Versuche jetzt ein Überweisung zu bekommen. Da ich zurzeit krank geschrieben bin (immer noch) kann ich den Hausarzt nicht wechselt (zahlt die Kasse nicht).
Die Lumbalpunktion wurde im KH während Doxi-Behandlung gemacht. :(
Bin z.Z. auch in einer Psychotherapie und nehme Tabletten (die mir nicht helfen).
Kennt ihr Symptome wie Schüttelfrost, Kribbeln, Durchfall (lt. meiner Ärztin ist das die Psyche).
Hier nochmal die Details aus dem Bericht im Septeber:
RF Rheumafaktor quantitativ < 5 Referenz <14
Borrelia burgd. IgG ELISA 16.0 Referenz <6.0
Borrelia burgd. IgM ELISA negativ Referenz negativ
Borrelia burgd. IgM-Index < 1.0 Referenz 1.0
Borrelia burgdorferi IgG (Blot)
p58 (+)
p41 +
p39(+)
p18 +
Darunter steht:
"Nachweis von IgG-Antikörpern gegen Borrelia burgdorferi. Serologisch kann eine Borrelia-Infektion nicht sicher ausgeschlossen werden. Aktuelle Klinik? Therapie erfolgt?
Bei klinisch unauffälligen Patienten auch latente Infektion, Serumnarbe nach spontan ausgeheilter bzw. ausreichend therapierter Borrelie-Infektion denkbar. Bei klinischem Verdacht auf eine Borrelia-Infektion Verlaufskontrolle im Entnahmeabstand von 2-3 Wochen empfohlen."
Die Lumbalpunktion wurde im KH während Doxi-Behandlung gemacht. :(
Bin z.Z. auch in einer Psychotherapie und nehme Tabletten (die mir nicht helfen).
Kennt ihr Symptome wie Schüttelfrost, Kribbeln, Durchfall (lt. meiner Ärztin ist das die Psyche).
Hier nochmal die Details aus dem Bericht im Septeber:
RF Rheumafaktor quantitativ < 5 Referenz <14
Borrelia burgd. IgG ELISA 16.0 Referenz <6.0
Borrelia burgd. IgM ELISA negativ Referenz negativ
Borrelia burgd. IgM-Index < 1.0 Referenz 1.0
Borrelia burgdorferi IgG (Blot)
p58 (+)
p41 +
p39(+)
p18 +
Darunter steht:
"Nachweis von IgG-Antikörpern gegen Borrelia burgdorferi. Serologisch kann eine Borrelia-Infektion nicht sicher ausgeschlossen werden. Aktuelle Klinik? Therapie erfolgt?
Bei klinisch unauffälligen Patienten auch latente Infektion, Serumnarbe nach spontan ausgeheilter bzw. ausreichend therapierter Borrelie-Infektion denkbar. Bei klinischem Verdacht auf eine Borrelia-Infektion Verlaufskontrolle im Entnahmeabstand von 2-3 Wochen empfohlen."