21.02.2013, 17:18
Judy, da hast du leider Recht... Einfacher ist es, solche Menschen (wie mich zB) einfach einweisen zu lassen und ihnen einreden sie würden sich alles nur einbilden.
Die ständige und immer erste Frage: "Haben Sie denn Stress?!" kann ich schon nicht mehr hören... KLAR HAB ICH STRESS, ich bin krank und werde nicht ernst genommen :)
Habe nun meinen Therapieplan erhalten:
Quensyl 200mg 0-0-1 oral,
Doxycyclin 200mg iv
100mg Minocyclin oral
Metronidazol 500mg i.v.
Metronidazol 500mg oral
Das hört sich nach sooooo viel an. Aber vermutlich ist es so: Viel hilft viel?!
Ich weiss nicht ob ich mich das traue... wobei ich davon überzeugt bin, dass mein Spezi schon weiss was er tut und er mit Sicherheit schon genug Erfahrungen damit gemacht hat.
Dennoch bin ich mit meiner Spritzen- und Nadelphobie doch eher dazu gehalten erstmal wieder eine Tabletten-Therapie zu machen :-/
Ist richtig doof, wenn man keinen Spezi in der Nähe hat, sondern nur unfähige "Ärzte" die einen für nen Hypochonder oder für verrückt halten :(
So long...
Die ständige und immer erste Frage: "Haben Sie denn Stress?!" kann ich schon nicht mehr hören... KLAR HAB ICH STRESS, ich bin krank und werde nicht ernst genommen :)
Habe nun meinen Therapieplan erhalten:
Quensyl 200mg 0-0-1 oral,
Doxycyclin 200mg iv
100mg Minocyclin oral
Metronidazol 500mg i.v.
Metronidazol 500mg oral
Das hört sich nach sooooo viel an. Aber vermutlich ist es so: Viel hilft viel?!
Ich weiss nicht ob ich mich das traue... wobei ich davon überzeugt bin, dass mein Spezi schon weiss was er tut und er mit Sicherheit schon genug Erfahrungen damit gemacht hat.
Dennoch bin ich mit meiner Spritzen- und Nadelphobie doch eher dazu gehalten erstmal wieder eine Tabletten-Therapie zu machen :-/
Ist richtig doof, wenn man keinen Spezi in der Nähe hat, sondern nur unfähige "Ärzte" die einen für nen Hypochonder oder für verrückt halten :(
So long...