(16.12.2017, 17:57)Die Ratte schrieb: Und Donald,mit der Ansage entweder es hilft oder nicht.Was soll mit denen sein? Bei denen wirkt es halt nicht genügend.
So geht das nicht, Doxi ist super aber was ist mit den Anderen bei denen es nicht hilft.
(16.12.2017, 17:57)Die Ratte schrieb: ..3 Frauen kennen gelernt, die ihren Weg mit Sauerstoff geschafft haben.Seltsame Ausdrucksweise "...Weg geschafft...". Sowas hört man nicht, wenn jemand z.B. mit Antibiotika wirksam therapiert wurde. Was ist darunter zu verstehen? Sind sie von Borreliose geheilt?
Hatten sie nebenbei oder kurz vorher noch Antibiotika genommen? Hatten sie überhaupt wirklich Borreliose, oder wurde diese nur mit irgendwelchen esoterischen Diagnoseverfahren wie Bioresonanz oder Kinesiologie "diagnostiziert"?
Sauerstofftherapie in der Druckkammer ist verdammt teuer. Da fällt es sehr schwer, sich einzugestehen, dass es für die Katz war.
(16.12.2017, 17:57)Die Ratte schrieb: Tja, warum so manche Studien, nicht identisch, sind mit dem was wir rings herum erlebenAber ich weiß es.
weiß ich auch nicht.
Was manche "erleben" oder auch "erfahren" und berichten, ist sehr subjektiv, und hat mit der objektiven Realität oft nicht viel gemein.