21.02.2013, 19:47
Ich bin immer wieder begeistert, daß ich jeden Tag in den Weiten des Internets neue Borreliose-Therapien entdecke. Heute bin ich über eine gestolpert, die Einstein gemacht hat: Man nehme 42 Tiefkühlerbsen (Es müssen genau 42 sein, denn 42... Ihr wißt schon, die Antwort auf alles.) und achtelt sie. Ist nicht ganz so einfach, aber ein bißchen Einsatz muß man schon bringen, wenn man wieder gesund werden will. Dann pflanzt man diese Erbsenachtel immer abwechselnd links und recht vom Gartenzaun ein und wartet, bis daraus Rote Rüben wachsen. (Bei wem dies nicht innerhalb von 42 Tagen passiert, der hat beim Achteln nicht aufgepaßt. Gehe zurück auf Start!) Aus den Roten Rüben kocht man sich einen Sud und löffelt ihn über 42 Tage. - Borrelien mögen keinen Rote-Rüben-Sud und schon gar nicht über so lange Zeit; die packen freiwillig ihre Koffer...
Zu erwähnen sei noch, daß es eine Nebenwirkung gibt, die nicht ganz ohne ist: Es kann passieren, so warnte Einstein, daß man nie wieder einen Taschenrechner braucht...
Caprisonne
Sonnenbrille
Brillenschlange
Schlangengift
Giftpflanze
Zu erwähnen sei noch, daß es eine Nebenwirkung gibt, die nicht ganz ohne ist: Es kann passieren, so warnte Einstein, daß man nie wieder einen Taschenrechner braucht...
Caprisonne
Sonnenbrille
Brillenschlange
Schlangengift
Giftpflanze
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org