20.12.2017, 07:22
Hallo Majabsss,
Ich drücke dir die Daumen.
Da hast du auch was durch und was vor.
Diese heimtückischen Viecher.
So ging es mir auch, viel alternative probiert,im Sommer ging es mir gut und mit den Infektionskrankheiten kam alles wieder, nicht mehr so doll, aber schon lästig.
Ich mache gerade eine Kombi aus Arthemesia,Mino,Tini und div.Nems., damit hatte ich im April einen riesen Schritt gemacht.Zur Zeit bleibt er aus, habe auf 6 Wochen verlängert.
Bei mir sind alle möglichen körperlichen und seel. Defizite gut eingestellt, bis auf die Wechseljahre, da nehme ich bald noch eine Hormonersatztherapie, da mein Spiegel im Keller ist.
Und ich habe nun alle Co Infektionen abgeklärt, Chlamydien PN. und Mykoplasmen wirken mit, alles alte Infekte.
Ob ich Borrelien habe ,von den Testen sieht es nicht so aus.
Aber die anderen Infektionen sind auch nicht ohne.
Es ist schon eine ganz schöne Herausforderung.
Ich drücke dich und wünsche die alles alles Gute.
L.G.Ratte
Ich drücke dir die Daumen.
Da hast du auch was durch und was vor.
Diese heimtückischen Viecher.
So ging es mir auch, viel alternative probiert,im Sommer ging es mir gut und mit den Infektionskrankheiten kam alles wieder, nicht mehr so doll, aber schon lästig.
Ich mache gerade eine Kombi aus Arthemesia,Mino,Tini und div.Nems., damit hatte ich im April einen riesen Schritt gemacht.Zur Zeit bleibt er aus, habe auf 6 Wochen verlängert.
Bei mir sind alle möglichen körperlichen und seel. Defizite gut eingestellt, bis auf die Wechseljahre, da nehme ich bald noch eine Hormonersatztherapie, da mein Spiegel im Keller ist.
Und ich habe nun alle Co Infektionen abgeklärt, Chlamydien PN. und Mykoplasmen wirken mit, alles alte Infekte.
Ob ich Borrelien habe ,von den Testen sieht es nicht so aus.
Aber die anderen Infektionen sind auch nicht ohne.
Es ist schon eine ganz schöne Herausforderung.
Ich drücke dich und wünsche die alles alles Gute.
L.G.Ratte