25.12.2017, 10:17
Naja, das mit keine Selbstversuche ist so eine Sache. Ich höre mich seit Wochen um, wer eine Mastzellbehandlung in meiner Stadt begleiten würde, weil bei mir ein Mcas schon vor Bonn recht logisch schien. An der Charité braucht man mit einem unauffälligen Tryptasewert gar nicht erst anlanden. In Bonn wurde mir gesagt, der Versuch über einen Hämatologen zu gehen bringt auch nur mit einer Mastozytose-Diagnose etwas. Was bleibt also? Hoffen, dass der Hausarzt einem die Medis verschreibt, der sich damit auch null auskennt. Es bleibt also schlussendlich doch ein Selbstversuch und -ausprobieren. Toll finde ich das auch nicht. Aber wenn ansonsten nur keine Medikation zur Debatte steht..
Danke für den Hinweis auf die Afrin-Dosierung. Das klingt sehr viel realistischer. Das mit der Angabe zum Fexofenadin stimmt, habs gerade nochmal nachgeguckt. Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.
Danke für den Hinweis auf die Afrin-Dosierung. Das klingt sehr viel realistischer. Das mit der Angabe zum Fexofenadin stimmt, habs gerade nochmal nachgeguckt. Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.