26.12.2017, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2017, 11:02 von johanna cochius.)
Hallo Kleinermuck, danke dir auch frohe Weihnachten 
Ich sehe den Sinn nicht darin weiter zu suchen, wozu? Abgesehen davon das die Tests alle nicht viel taugen und keine Aktivität einer Infektion besagen können.
Die anderen Diagnosen die du aufführst, sind Verlegenheitsdiagnosen. Einzig gut, wenn man z.B. einen EU-Rentenantrag stellen müsste.
Dir geht es mit Karde viel besser, freue dich daran und verschwende nicht die kostbare Zeit mit weiter suchen.
Für mich klingt es nach einer Infektion.
Sollte die Karde aber irgendwann nicht mehr anschlagen, dann melde dich
LG Jo

Zitat:Mich würde nur interessieren, ob sich das ganze für euch nach Borreliose anhört und ob ich weitere Tests machen lassen sollte
Zitat: Denn wenn ich eine ausreichende Sicherheit hätte, dann könnte ich aufhören, auch in andere Richtungen weiterzusuchen, wie Fybromialgie, Depression, Fatique-Syndrom, etc., etc.
Ich sehe den Sinn nicht darin weiter zu suchen, wozu? Abgesehen davon das die Tests alle nicht viel taugen und keine Aktivität einer Infektion besagen können.
Die anderen Diagnosen die du aufführst, sind Verlegenheitsdiagnosen. Einzig gut, wenn man z.B. einen EU-Rentenantrag stellen müsste.
Dir geht es mit Karde viel besser, freue dich daran und verschwende nicht die kostbare Zeit mit weiter suchen.
Für mich klingt es nach einer Infektion.
Sollte die Karde aber irgendwann nicht mehr anschlagen, dann melde dich

LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.