Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Krankheitsverlauf

Guten Abend,
Ja, wenn die Ausscheidungsorgane wirklich nicht richtig arbeiten oder mit der Ausleitung überfordert sind.
Schreibe ich jetzt an Anlehnung an deine HP.
Folgerichtig?
Ich kenne deine! Leber nicht, allg. ist die Leber ein Organ, welches sich rasch regeneriert.
Kenn das von 'Sucht' (nicht bei mir'), da regeneriert sich die Leber auch, obwohl mit der Ausscheidung
wirklich beschäftigt.
GOT ist so ein Leberwert.
Nur ein Anhaltspunkt, weiss nicht, wie die Wirkung und der Giftabtransport (abgestorberner Bakterien)
bei dir (in welchem Zeitraum) vor sich geht.
Wie immer ist jeder Körper/Organismus anders und die Regeneratioszeit auch.
Leberwickel, Sauna, Sanum - hiess mal so eine 'Leberentgiftung', die ich hatte.
Wenn Leber, Niere es nicht mehr schaffen, kann es der Körper über die Haut ausscheiden.
Dann hat man unter Umständen 'unreine Haut'.
Kann ich aber auch nur von mir berichten.

Ob das Absterben der Bakterien solche Schmerzen verursachen, konnte ich noch nicht def. für
mich beantworten.
Oder sind es Entzündungsvorgänge im Körper oder eben diese Schwachstellen in den Organen, wo diese überfordert sind und dann evtl. auch das Herz mehr pumpen muss um den gesamten
(Herz/Lungen-)kreislauf aufrechtzuerhalten ?
Ist halt einiges aus'm Lot.
Nebenwirkungen Medis, Herx (durch absterbende Bakterien auch), falls Immunsystem noch greift, wird das auch tätig und eben Abtransport (harnpflichtiger Säuren, Nebenstoffe/Füllstoffe in Medikamenten etc.)
der Schadstoffe.
All dies belastet den Körper, wenn dann da noch Vorbelastungen da sind (Gendefekt, Immunsystem runtergefahren, Allergien, Unverträglichkeiten, Umweltbelastungen, Nahrungsunverträglichkeiten) -
dann wird das wohl dem Körper zu viel.
Organe sind wohl auch nur bis zu einem best. Punkt belastbar und arbeiten dann nicht mehr korrekt.
Ob Medikamente allein die Ursache angehen können oder doch nur 'oberflächlich' wirken, (auch?) eine Glaubens- und Probierphase. (grad oft zu Anfangs)
Auf alle Fälle sollen sie unliebsame Erreger bekämpfen und diese auch erreichen.
Dies sollte ein intaktes Immunsystem alleine können.
Wunderwerk: Mensch.

Keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, eine Meinung von mir
Beobachten - kennst dich am Besten.
Wenn's hilft, soll es das richtige Medikament sein und dann soll es dir besser gehen.
Zeitraum offen ?!

Sabena
Thanks given by: Waldgeist , Thorsten1978 , Danivelka

Nachrichten in diesem Thema
Mein Krankheitsverlauf - von Thorsten1978 - 25.12.2017, 20:46
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Regi - 26.12.2017, 02:02
RE: Mein Krankheitsverlauf - von mikky - 26.12.2017, 07:55
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Sabena - 26.12.2017, 08:04
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Thorsten1978 - 26.12.2017, 11:13
RE: Mein Krankheitsverlauf - von mikky - 26.12.2017, 16:18
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Thorsten1978 - 26.12.2017, 17:52
RE: Mein Krankheitsverlauf - von Heinzi - 26.12.2017, 22:42