18.09.2012, 18:35
Ach, Mönsch...Mamarie
Du stehst doch erst gerade ganz am Anfang deiner Borreliose-Therapie.
Jetzt warte doch erst mal deinen Spezi-Termin ab und dann lässt du dich vernünftig therapieren.
Manche Dinge lassen sich nicht "übers Knie brechen". Geplante Schwangerschaften und Borreliose, gehören dazu.
Ich weiß auch nicht, warum dich jetzt dieses erneute Auftreten der Wanderröte so verunsichert.
Deshalb biste doch nicht kränker, als vorher. Du hast jetzt nur einen weiteren Beweis für deine Diagnose.
Das Rumzweifeln, "hab ich wirklich Borre, oder nicht", hat eine Ende.
Dazu noch der "schicke" LTT...
Und wenn du jetzt noch in dem anderen thread schreibst, warum du meinst, deine AB nicht nehmen zu können...
Ich wünsch dir was, meine Liebe.
Liebe Grüße
Leonie

Du stehst doch erst gerade ganz am Anfang deiner Borreliose-Therapie.
Jetzt warte doch erst mal deinen Spezi-Termin ab und dann lässt du dich vernünftig therapieren.
Manche Dinge lassen sich nicht "übers Knie brechen". Geplante Schwangerschaften und Borreliose, gehören dazu.

Ich weiß auch nicht, warum dich jetzt dieses erneute Auftreten der Wanderröte so verunsichert.
Deshalb biste doch nicht kränker, als vorher. Du hast jetzt nur einen weiteren Beweis für deine Diagnose.
Das Rumzweifeln, "hab ich wirklich Borre, oder nicht", hat eine Ende.
Dazu noch der "schicke" LTT...
Und wenn du jetzt noch in dem anderen thread schreibst, warum du meinst, deine AB nicht nehmen zu können...
Ich wünsch dir was, meine Liebe.

Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon