01.01.2018, 16:13
Hallo
Danke
Dir auch ein gesundes Neues 2018
Ich würde weiter mit i.V. machen.
Solange wie möglich krankschreiben lassen, damit der Körper die Ruhe als Heilunterstützung hat.
Es ist schwierig zu sagen was richtig ist.
So hatte ich im März eine Kombi 6 Wochen i.V. Doxi+Metro+Arthemesia Annua, wo ich 50%der Symptome weg hatte und Alternativ mit CDL/ und DMSO weiter therapiert, über 80% sind weggegangen.
Dann kam der Herbst mit den Infekten kamen viele Symptome wieder.
So dachte ich mir, mache ich noch mal diese tolle Kombi vom März.
Außer 800€ Ausgaben , habe ich vielleicht geschätzt 10% Verbesserung.
Ich hätte gerne im Frühjahr weiter gemacht, mir fehlten die Finanzen und jemand der mir die Infussionen legt.
Ansonsten wenn man sich gut mit Nems und Probiotiker versorgt kann man ganz schön lange mit AB therapieren.
Ich weiß von Kathie das sie das damals nicht wußte und sich den Darm ganz schön zerstört hat.
Ich hoffe du findest deinen Weg.
L.G.
Danke
Dir auch ein gesundes Neues 2018
Ich würde weiter mit i.V. machen.
Solange wie möglich krankschreiben lassen, damit der Körper die Ruhe als Heilunterstützung hat.
Es ist schwierig zu sagen was richtig ist.
So hatte ich im März eine Kombi 6 Wochen i.V. Doxi+Metro+Arthemesia Annua, wo ich 50%der Symptome weg hatte und Alternativ mit CDL/ und DMSO weiter therapiert, über 80% sind weggegangen.
Dann kam der Herbst mit den Infekten kamen viele Symptome wieder.
So dachte ich mir, mache ich noch mal diese tolle Kombi vom März.
Außer 800€ Ausgaben , habe ich vielleicht geschätzt 10% Verbesserung.
Ich hätte gerne im Frühjahr weiter gemacht, mir fehlten die Finanzen und jemand der mir die Infussionen legt.
Ansonsten wenn man sich gut mit Nems und Probiotiker versorgt kann man ganz schön lange mit AB therapieren.
Ich weiß von Kathie das sie das damals nicht wußte und sich den Darm ganz schön zerstört hat.
Ich hoffe du findest deinen Weg.
L.G.