Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PICC Line Katheter

Hallo Johanna

wow danke fürs Nachhaken dort.

Ich hatte bereits mit dem Klinikum München Schwabing und dem Klinikum Großhadern telefoniert, wo mir eben gesagt wurde: "Machma ned". Auch mit diversen Phlebologischen Kliniken hatte ich telefoniert.

Dann telefonierte ich noch heute mit der Rems Murr Klinik. Eine Kostenaukunft bekomme ich dort nicht vorab.Dodgy Ich muss (mit Überweisung meines Arztes) dort persönlich aufschlagen zum Aufklärungsgespräch mit dem Chirurgen.

Johanna, hattest du nicht auch deine Braunülen recht lang liegen? Bei mir hielt die eine ja nur 3,5 Tage, die andere nur wenige Stunden. Man konnte sich auch mit NaCl dann nicht mehr freibekommen.

Deswegen...vllt ist das individuell verschieden wie lange das mit so einer PICC line gut geht? Undecided
Thanks given by: kira

Nachrichten in diesem Thema
PICC Line Katheter - von Malwasneues - 03.01.2018, 21:51
RE: PICC Line Katheter - von johanna cochius - 03.01.2018, 23:30
RE: PICC Line Katheter - von johanna cochius - 04.01.2018, 13:23
RE: PICC Line Katheter - von Markus - 04.01.2018, 13:33
RE: PICC Line Katheter - von Malwasneues - 04.01.2018, 17:29
RE: PICC Line Katheter - von johanna cochius - 04.01.2018, 13:40
RE: PICC Line Katheter - von Malwasneues - 04.01.2018, 17:27
RE: PICC Line Katheter - von johanna cochius - 04.01.2018, 19:20
RE: PICC Line Katheter - von johanna cochius - 08.01.2018, 11:02
RE: PICC Line Katheter - von Malwasneues - 08.01.2018, 14:10