25.01.2018, 19:03
@borrärger

Wenn man Tacheles redet lernt man die tollsten Krankheitsdiagnosen kennen

Wenn Du dagegen vorgehen würdest, dann würdest Du eben genau diese Diagnose durch Dein Verhalten in den Augen des Arztes bekräftigen.
Wenn Du Deine Selbstmordgedanken erzählt hast und dann statt Depression "nur" die o.g. Persönlichkeitsstörung attestiert bekommen hast, dann finde ich das ein wenig leichtsinnig vom verantwortlichen Arzt.
Zitat:Meine Psychologin hat gelacht.kann ich gut verstehen, finde ich besonders lustig, weil Du schreibst, dass es im Zusammenhang mit der Beschreibung Deiner Erkrankung erfolgte.

Wenn man Tacheles redet lernt man die tollsten Krankheitsdiagnosen kennen

Wenn Du dagegen vorgehen würdest, dann würdest Du eben genau diese Diagnose durch Dein Verhalten in den Augen des Arztes bekräftigen.
Zitat: Ich fühlte mich schwer Depressiv, hatte phasenweise sogar massive Serlbstmordgedanken,Es ist nicht einfach depressive Menschen zu erkennen. Die Diagnose wird sicher oft - anders als eine "gesicherte Borreliose" - ohne Laborwerte gestellt.
Wenn Du Deine Selbstmordgedanken erzählt hast und dann statt Depression "nur" die o.g. Persönlichkeitsstörung attestiert bekommen hast, dann finde ich das ein wenig leichtsinnig vom verantwortlichen Arzt.