31.01.2018, 03:15
(28.01.2018, 07:57)Waldgeist schrieb:Eigentliches Problem ist, dass die Methode überhaupt grundsätzlich funktionieren muss. Sonst kann auch der beste HP nichts damit anfangen.Zitat:Bei Borreliose-Dunkelfeld muss man sich auch immer hinterfragen, welche Dunkelfeldmikroskopie-Methode zur Diagnostik hinzugezogen wird.Natürlich! Mein HP z.B. hat zuerst nach der Methode "Enderlein" gearbeitet und kam dann nach Schulungen mit neuen Erkenntnissen zurück! Das Problem ist, wie bei der Schulmedizin, das ich um einen guten Arzt oder HP zu erwischen, mich auf Patienten verlassen muß die mir ihre Erfahrungen mitteilen;
Du sagst, dein HP hat neue Erkenntnisse mitgebracht. Bist du sicher, dass es sich hierbei wirklich um "Erkenntnisse" handelt, und nicht nur um aus der Luft gegriffene Thesen und Behauptungen, die er einfach so weitergibt, wie sie ihm auf der Schulung erzählt wurden?
Wie genau heißt denn diese Methode, nach der er jetzt "arbeitet"?
(28.01.2018, 07:57)Waldgeist schrieb:Gibt es dazu denn überhaupt irgendwelche Forschungen? Wenn nicht, wie ich ganz stark vermute, kann man natürlich auch Keine veröffentlichen.Zitat:Bei Borreliose-Dunkelfeld muss man sich auch immer hinterfragen, welche Dunkelfeldmikroskopie-Methode zur Diagnostik hinzugezogen wird. Klassische DF zum direkten Nachweis von Borrelien oder "alternative" DF. Ich habe bis heute nirgends eine brauch- und belastbare Erklärung gefunden, wie die alternativmedizinsche DF bei der Borreliose funktionieren soll.Das stimmt schon und es wäre schön wenn davon im Internet mehr darüber stehen würde und Forschungen in diesem Gebiet veröffentlicht werden würden;
Gruß
Donald