12.02.2018, 20:08
(30.01.2018, 19:19)einervonvielen schrieb: Die Nebenwirkungen sind deutlich reduziert, ich bin einfach sehr viel müde und sehr unfit, ausserdem leichter Schwindel.
Leider gibts keine positiven Wirkungen- meine Schmerzen sind gleich, eher leicht stärker, aber wohl keine Herxheimer-reaktionen. Ich habe echt keine Lust mehr..
Woher weißt du denn, daß Müdigkeit, fehlende Fitness und leichter Schwindel keine Herxe sind? Bei mir sind gerade diese Beschwerden zuerst unter AB aufgetreten. Ich bin heute aber davon überzeugt, daß es sich dabei um Herxe gehandelt hat, nicht um Nebenwirkungen.
Ich denke schon, daß es Leute gibt, bei denen es länger gedauert hat als 4 Wochen, bis die ersten Besserungen spürbar waren, bin mir aber auch nicht sicher. Aber ich denke, du mußt dich da echt mit Leuten vergleichen, die auch schon so lange krank sind wie du. Ein AB-Wechsel ist etwas anderes als nach 4 Wochen einfach gar keine AB mehr zu nehmen. Ich finde auch gerade bei jemandem, der schon mehrere Jahre krank ist, es nicht gut nur Mino und Hydroxy zu nehmen. Ich bin noch nicht so lange krank gewesen, bin aber davon überzeugt, daß ich ohne Tini nicht gesund geworden wäre.