Ich wandere allein durch die Natur, als ich plötzlich ein Rascheln höre. Ich schaue mich um und sehe, wie aus dem Nichts eine grüngepunktete Giraffe
auf mich zukommt. Ich versuche, wegzulaufen,kann mich aber nicht bewegen bzw. von der Stelle rühren. Das Biest kommt immer näher!! Greifen Giraffen Menschen an? Keine Ahnung - warum hilft mir denn keiner. Ich versuche zu schreien, der Schrei bleibt im Hals stecken...und ich wache schweißgebadet auf und sitze senkrecht im Bett.
Nie wieder lasse ich mich zum Kaffesatz-Orakeln überreden. Alles Humbug!!
Besenreißer
Berlusconi
Bella Italia
besorgt
billig
PS.: ich gehe auch nicht mehr im Mittelmeer baden, nachdem in Strandnähe Tintenfische gefangen wurden.
auf mich zukommt. Ich versuche, wegzulaufen,kann mich aber nicht bewegen bzw. von der Stelle rühren. Das Biest kommt immer näher!! Greifen Giraffen Menschen an? Keine Ahnung - warum hilft mir denn keiner. Ich versuche zu schreien, der Schrei bleibt im Hals stecken...und ich wache schweißgebadet auf und sitze senkrecht im Bett.
Nie wieder lasse ich mich zum Kaffesatz-Orakeln überreden. Alles Humbug!!
Besenreißer
Berlusconi
Bella Italia
besorgt
billig
PS.: ich gehe auch nicht mehr im Mittelmeer baden, nachdem in Strandnähe Tintenfische gefangen wurden.
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...