24.02.2018, 10:32
Zitat:Der ganze Schub fing an als ich 2 Knoblauch mit Brot gegessen habe. Das Hauptproblem sitzt im Magen Darm. Wo ich vorher nicht wusste.
Auch insgesamt 1 Meter komplette Darmschleimhaut verloren. Nicht am Stück sondern in Interwallen. Wenn das passsiert habe ich Lähmung und Herzbeschwerden.
Hab das mit in die Notaufnahme genommen. Sie konnten es nicht glauben wollten es einschicken. Nach zwei Wochen meinen Bruder geschickt zum Befund fragen...da hieß es es wurde keine Stuhlprobe eingeschickt
Hallo Korri,
wie wurde bei Dir der Verlust der Darmschleimhaut festgestellt? Hast du vorher kein Knoblauch gegessen, aber dann kurz vor dem Schub? Was ist das Hauptproblem das im Magen/Darm sitzt?
Ich habe auch Neuroborreliose, auch mit einem Schub seit ca 2 Wochen. Schlafen tue ich auch wenig. Ich bekomme auch Panikattacken, wenn mein Zustand sich schnell verschlechtert. Auf Psychopharmaka und sonstige Antibiotika verzichte ich, da ich glaube, dass sie mein Magen/Darm das nicht verträgt. Wenn du Kribbeln und Lähmungen hast, dann würde ich zum Neurologen gehen und MRT machen lassen. Evtl. bekommst du dann Cortison, mir hat es letztes Mal geholfen, es war aber viel schlimmer als jetzt.
Gute Besserung
KritischDenken