25.02.2018, 00:52
(19.02.2018, 19:56)korri schrieb: Hallo Hase,
ist fast nicht in Worte zu fassen...wie es geht.
Herz- Atemaussetzer
Schlafloigkeit
uvm.
liege nur im Bett. kann nichtmal mehr duschen weil dann mein kreislauf zusammen bricht. wäre schön mal zu synkopieren aber das drama an allem ist mein Gehirn ist wach ich bekomme alles mit. gefühlt wie im wachkoma.
würde so gerne antibiose weiter machen aber irgendwas stimmt nicht mit meiner schleimhaut, dann beginnt alles zu brennen einfach alles selbst in meinen ohren brennt es das gesicht brennt und ich habe geruchstörungen.
Geräusche ertrage ich garnicht mehr liege ständig mit oropaxs rum und selbst damit höre ich alles eifach nur der wahnsinn. kann nichtmal mit meiner familie am tisch sitzen weil ich das nicht ertragen kann an geräuschen
dank der schlafloigkeit ist die situation echt am eskalieren. nix mehr zu machen
habe echt alles probiert
bereite mich eigentlich auf das letzte vor doch ehrlich gesagt will ich nicht an dem sterben zumindest nicht mit so nem unfrieden im körper
ob ich noch ins krankenhaus gehe weiß ich nicht weil ich liege oftmals im bett und weiß nicht wo und wer ich bin,...das muss ich den ärzten nicht noch darbieten
Herz und Atemaussetzer ? Hast du Herz Probleme? Oder kommen die Herzbeschwerden von der Borreliose ?Oh korri ich verstehe garnicht wieso dir die Tabletten nicht weiterhelfen.. es tud mir so leid wirklich:( was kannst du noch versuchen außer AB ?
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~