(23.02.2018, 19:52)korri schrieb: Der ganze Schub fing an als ich 2 Knoblauch mit Brot gegessen habe. Das Hauptproblem sitzt im Magen Darm. Wo ich vorher nicht wusste.
Auch insgesamt 1 Meter komplette Darmschleimhaut verloren. Nicht am Stück sondern in Interwallen. Wenn das passsiert habe ich Lähmung und Herzbeschwerden.
Hab das mit in die Notaufnahme genommen. Sie konnten es nicht glauben wollten es einschicken. Nach zwei Wochen meinen Bruder geschickt zum Befund fragen...da hieß es es wurde keine Stuhlprobe eingeschickt.
Nen Foto hab ich auch gemacht
Was das ist???
Sieht aus wie Dickdarmschleimhaut.
Keine Entzündungswerte
Schmerzen auch nur Phasenweise
Ob das nen rießen Parasit ist? nen Parasit ist an sich nicht innen hohl und mit Darminhalt gefüllt?
Hallo korri,
kann das eventuell auf deine Schilderung zutreffen?
Zitat im Arzteblatt
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/8...Tiermodell
längerfristig Antibiotikabehandlungen die Symptome nicht unbedingt lindern und die Situation der Patienten aufgrund von Komplikationen (etwa durch Clostridium-difficile-Infektionen) sogar verschlechtern.
aus Wiki Clostridium-difficile
https://de.wikipedia.org/wiki/Clostridium_difficile
Gefürchtet ist jedoch der schwere Verlauf, der zu einer sogenannten pseudomembranösen Colitis führt. Dabei kommt es zu einer Ausschwitzung von Fibrin aus der entzündeten Darmwand, das sich zusammen mit Granulozyten und zerstörten Darmzellen zu einer weißen Schicht auf der Darmwand verbindet. In der Folge kann es zu einer Erschlaffung und grotesken Ausweitung des Darms kommen, dem toxischen Megacolon. In diesem Dickdarmabschnitt kommt es zu einer starken Vermehrung von C. difficile und dadurch zu einer Auflösung der Darmwände...
Würde dann an deiner Stelle auch bei einen Proktologen vorsprechen.
LG