12.03.2018, 18:26
Die Aussage mit dem B6 kam von der Ärztin im XXX (s. Forenregel) .
Das B12 nehm ich wegen Nitrostress, natürlich mit Biotin.
Morgen fahr ich zum HA und lass mir den Bericht der LP vom KH geben.
Das mit dem Frühstadium verstehe ich gar nicht, den mich hat nichts gestochen, klar ist man nie sicher, aber ich achte da penedrant drauf, den eig. genügt mir die HWS Sache..
Mir ging es davor schon so seltsam schlecht, z.B. Beim ruhig auf der Couch sitzen fahren mir plötzlich aus dem Nichts Missempfindungen und eine Art Panik von den Beinen hoch.
Schwer zu erklären, denk schon selber, ich bin nicht sauber im Kopf?
Deshalb bin ich zum HA und ein Blutbild zu machen, von dem Borretest wusste ich gar nichts.
Ich habe mal auf einer EBV Seite gelesen, das aktiver EBV Werte für Borreliose triggert?
Ich hoffe hier eine Lösung oder einen Weg zu finden?
Das B12 nehm ich wegen Nitrostress, natürlich mit Biotin.
Morgen fahr ich zum HA und lass mir den Bericht der LP vom KH geben.
Das mit dem Frühstadium verstehe ich gar nicht, den mich hat nichts gestochen, klar ist man nie sicher, aber ich achte da penedrant drauf, den eig. genügt mir die HWS Sache..
Mir ging es davor schon so seltsam schlecht, z.B. Beim ruhig auf der Couch sitzen fahren mir plötzlich aus dem Nichts Missempfindungen und eine Art Panik von den Beinen hoch.
Schwer zu erklären, denk schon selber, ich bin nicht sauber im Kopf?
Deshalb bin ich zum HA und ein Blutbild zu machen, von dem Borretest wusste ich gar nichts.
Ich habe mal auf einer EBV Seite gelesen, das aktiver EBV Werte für Borreliose triggert?
Ich hoffe hier eine Lösung oder einen Weg zu finden?