Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Medikamente

Ich hoffe Du weißt dass man unter der Einnahme von Omeprazol kein B12 über den Magen-Darmtrakt aufnehmen kann. Falls nicht solltest Du dringend Dein B12 testen lassen. Wenn schon ein großer Mangel da ist braucht man glaube ich erst Spritzen um wieder auf einen normalen Stand zu kommen. Ansonsten kann man sich B12 über die Mundschleinhaut zuführen. Ich nehme dieses günstige Produkt.
http://www.heilkraft-der-natur.de/produc...cts_id=609
Auch B12 Mangel kann ungute Symptome verursachen
Hier steht auch, wie man am besten Testen sollte
http://www.heilkraft-der-natur.de/produc...cts_id=609

Ich habe auch mit Ceftriaxon therapiert. Und dann viel mit Minocyclin und Tinidazol aber auch mit Azithromycin oder Doxy. Andere Ab habe ich schlecht vertragen, sonst hätte ich vielleicht mehr ausprobiert. Kannst Du auch in meinem Profil nachlesen. Bei Doxy hat es nicht lange gehalten. Genau weiß ich nicht ob die Dauer der Therapie oder die letzten Ab, Mino und Tini mich wirklich weiter voran gebracht haben. Auf jeden Fall kann ich ohne Scherzmittel auskommen, wenn auch vielleicht nicht auf Dauer.

Wurden Co. Infektionen denn schon mal getestet ??

Wenn mich Ceftriaxon nicht weitergebracht hätte, würde ich auch über ein anderes AB oder eine Kombi nachdenken.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: micci

Nachrichten in diesem Thema
Medikamente - von Anro - 19.03.2018, 10:35
RE: Medikamente - von Markus - 19.03.2018, 10:42
RE: Medikamente - von Anro - 19.03.2018, 11:18
RE: Medikamente - von Anro - 19.03.2018, 11:19
RE: Medikamente - von Markus - 19.03.2018, 12:21
RE: Medikamente - von borrärger - 19.03.2018, 12:30
RE: Medikamente - von Anro - 19.03.2018, 15:10
RE: Medikamente - von Markus - 19.03.2018, 15:33
RE: Medikamente - von Filenada - 20.03.2018, 05:50