(19.03.2018, 13:59)Herbst schrieb: Allerdings habe ich noch heute, mehr als 2 1/2 nach dem Biss, immer wieder depressionesartige Zustäne. Auch wenn sie von der Intensität nicht mehr so heftig sind, wie zu Beginn. Darum auch meine Zweifel, ob ich es mit Mino nochmals probieren soll. Wer will schon schlafende Hunde wecken...
Ich hatte auch von der Kh vor den Ab schon Depressionen und unter den Ab wurde es erst richtig schlimm. Die Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen. Mir ging es extrem schlecht, noch tausend andere Symptome, die Depressionen waren nur ein unschönes Begleitsymptom, ich hatte keine Wahl. Ich musste weitertherapieren.
Ob man therapieren soll oder nicht ist immer weider eine schwere Entscheidung die einem keiner abnehmen kann. Jeder hat unterschiedliche Ansprüche an seine Gesundheit. Der Eine kann mit Symptomen gut leben die für einen Anderen untragbar sind.
Du könntest auch über ein anderes Ab nachdenken, obwohl ich denke dass gerade bei Neurologischen Symptomen Mino schon das Beste ist.
Bei mir halte ich, was Zotti oben schon schrieb, eine Herx im Bezug auf die heftigen Depressionen durchaus für möglich. Ich hatte sogar schlimmste Depressionen als ich mal Doxy genommen habe und noch nichts von meiner Borreliose wusste.
Kenne es aber auch aus dem gesamten Bekanntenkreis, dass Dpressionen bei Ab heufig auftreten, warum auch immer.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.