Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Verdacht - Borreliose

(21.03.2018, 23:45)johanna cochius schrieb:  Und was ist dieses "etwas"?

Das würde eine lange Liste, ich fasse mal zusammen.

Blutbild: eigentlich immer Leukozyten erhöht, andere veränderte Werte "kommen und gehen", manchmal ist das CRP erhöht ohne Krankheitsanzeichen, mal die Thrombozyten niedrig, die 2 normalisieren sich aber eigentlich von selbst wieder.

Retropatellararthrose nur im rechten Knie, das wurde wie gesagt operiert und geglättet und nach 2 Jahren war es wieder da, genau so als wäre nicht operiert worden. Und das mit jetzt 35 Dodgy

Rheumatologe fand zwar geschwollene Gelenke, im Blutbild aber nur erhöhte Leukozyten sodass der auch nicht so recht weiß, was es ist.

Endokrinologe fand im Blut veränderte Sexualhormone, bei der Nachkontrolle durch die Gyn war aber alles in Ordnung, PCO wurde auch ausgeschlossen.

Der Nuklearmediziner fand heraus, dass meine Schilddrüse zu wenig arbeitet trotz normaler Blutwerte, bekomme dennoch L-Thyroxin.

Nachts habe ich Blutdruckspitzen im Schlaf, der höchste Wert war 230/180, sodass ich für die Nacht Betablocker bekomme. Warum und wieso ich die Spitzen nur nachts beim Schlafen bekomme weiß jedoch auch keiner.

Im Endeffekt gibt es je nach Facharzt "Einzelbefunde" ohne dass die wissen, warum. Ich bekomme dann zu hören, das sei halt einfach so. Aber ich bin 35 und fühle mich körperlich oft wie 80...
Thanks given by: borrärger , johanna cochius , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Mein Verdacht - Borreliose - von Pladde - 21.03.2018, 08:26
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von johanna cochius - 21.03.2018, 10:31
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von borrärger - 21.03.2018, 14:41
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von Pladde - 21.03.2018, 19:35
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von johanna cochius - 21.03.2018, 23:45
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von Pladde - 22.03.2018, 06:59
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von urmel57 - 22.03.2018, 09:10
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von johanna cochius - 22.03.2018, 11:21
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von Pladde - 22.03.2018, 13:48
RE: Mein Verdacht - Borreliose - von urmel57 - 22.03.2018, 16:48