22.03.2018, 06:59
(21.03.2018, 23:45)johanna cochius schrieb: Und was ist dieses "etwas"?
Das würde eine lange Liste, ich fasse mal zusammen.
Blutbild: eigentlich immer Leukozyten erhöht, andere veränderte Werte "kommen und gehen", manchmal ist das CRP erhöht ohne Krankheitsanzeichen, mal die Thrombozyten niedrig, die 2 normalisieren sich aber eigentlich von selbst wieder.
Retropatellararthrose nur im rechten Knie, das wurde wie gesagt operiert und geglättet und nach 2 Jahren war es wieder da, genau so als wäre nicht operiert worden. Und das mit jetzt 35

Rheumatologe fand zwar geschwollene Gelenke, im Blutbild aber nur erhöhte Leukozyten sodass der auch nicht so recht weiß, was es ist.
Endokrinologe fand im Blut veränderte Sexualhormone, bei der Nachkontrolle durch die Gyn war aber alles in Ordnung, PCO wurde auch ausgeschlossen.
Der Nuklearmediziner fand heraus, dass meine Schilddrüse zu wenig arbeitet trotz normaler Blutwerte, bekomme dennoch L-Thyroxin.
Nachts habe ich Blutdruckspitzen im Schlaf, der höchste Wert war 230/180, sodass ich für die Nacht Betablocker bekomme. Warum und wieso ich die Spitzen nur nachts beim Schlafen bekomme weiß jedoch auch keiner.
Im Endeffekt gibt es je nach Facharzt "Einzelbefunde" ohne dass die wissen, warum. Ich bekomme dann zu hören, das sei halt einfach so. Aber ich bin 35 und fühle mich körperlich oft wie 80...

