30.03.2018, 08:15
Ich fühle mich von diesem Trend sehr angesprochen.
So hatte ich unter AB immer einen noch höheren Blutdruck als sonst(150/100)
Mit der Weile nehme ich Blutdruckmittel Valsatarn 40 mg, es ist auch bekannt, daß Borreliose und Co zu Blutdruckveränderungen führen können.
Bei mir haben Mino/Tini auch am besten geholfen.
AB, sollte man nicht zu lange nehmen, es tötet auch vieles Gutes ab.
Wenn man dem Glauben schenkt was die Forschungen so annehmen, daß Borrelien locker 1.5 Jahre in Schläferform überleben und man doppeltdosiert und noch kombiniert AB therapieren sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen das der Körper da unbeschadet raus kommt.
Ich war nach 9 Monaten AB mit ein paar Erholungspause fix und fertig.
Ich bin ein Freund von Mischformen.
AB-Therapie mind.4-8Wochen am Stück, aber ordentlich wenn geht.
Danach und auch dabei naturheilkundlich
Meine Beinschmerzen, Blutdruck (Valsartan von 160mg auf 40 runter )habe ich mit tägliches Wassertreten(Mörteltuppe auf den Balkon)
gut im Griff und zusätlich schmiere ich sie mit DMSO ein.
Ich bin ein Fan von Sport, mind. 3 x die Woche Sport mit anschließenden Saunagängen.
Nems als Unterstützung und naturheilkundliche Medizin ,können das Leben zurückgeben.
L.G.
So hatte ich unter AB immer einen noch höheren Blutdruck als sonst(150/100)
Mit der Weile nehme ich Blutdruckmittel Valsatarn 40 mg, es ist auch bekannt, daß Borreliose und Co zu Blutdruckveränderungen führen können.
Bei mir haben Mino/Tini auch am besten geholfen.
AB, sollte man nicht zu lange nehmen, es tötet auch vieles Gutes ab.
Wenn man dem Glauben schenkt was die Forschungen so annehmen, daß Borrelien locker 1.5 Jahre in Schläferform überleben und man doppeltdosiert und noch kombiniert AB therapieren sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen das der Körper da unbeschadet raus kommt.
Ich war nach 9 Monaten AB mit ein paar Erholungspause fix und fertig.
Ich bin ein Freund von Mischformen.
AB-Therapie mind.4-8Wochen am Stück, aber ordentlich wenn geht.
Danach und auch dabei naturheilkundlich
Meine Beinschmerzen, Blutdruck (Valsartan von 160mg auf 40 runter )habe ich mit tägliches Wassertreten(Mörteltuppe auf den Balkon)
gut im Griff und zusätlich schmiere ich sie mit DMSO ein.
Ich bin ein Fan von Sport, mind. 3 x die Woche Sport mit anschließenden Saunagängen.
Nems als Unterstützung und naturheilkundliche Medizin ,können das Leben zurückgeben.
L.G.