02.04.2018, 13:23
(01.04.2018, 15:21)Hase schrieb: Hallo erstmal,
bei mir wurde 2010 eine latente, chronische Borreliose festgestellt. Da ich nebenher mit zu viel Amalgam im Mund und Pilzbefall im Darm (und darüber hinaus) zu tun hatte, wollte ich keine massive Antibiotokabehandlung machen, die, wenn überhaupt, nur eine Erfolgsrate von 50 Prozent hat, mit all den möglichen Nebenwirkungen.
Ich habe einiges zu Borreliose gelesen und selbst Erfahrungen gesammelt.
Borrelien sollen wärmeempfindlich sein. Oberhalb von 41,5Grad werden sie abgetötet. Vollständig! Es gibt u.a. in XXX (s. Forenregel) eine Klinik, die sich darauf spezialisiert hat. Ich überlege, die Viecher mit so einer Behandlung, die sicherlich privat zu bezahlen sein wird, auszumerzen.
Vielleicht ist das ein Gedanke, um das Kinderkriegen nicht auch noch mit der Sorge um die Weitergabe der Borreliose zu belasten.
Alles Gute dann!
Hallo!
das Borrelien mit Wärme eventuell abgetötet werden können ist interessant! Sicherlich wird das jedoch privat gezahlt werden müssen.
Der Arzt bei dem ich seit 2 Jahren in Behandlung bin, ist ab 1. April nur noch Privat Arzt. d.h. ab jetzt muss ich alles selbst zahlen :-/. Ätzend!
Ich werden mal recherchieren ob es in meiner Gegend jemanden gibt, der sich mit der Wärmebehandlung auskennt.
Liebe Grüße und gute Besserung!
MsD