02.04.2018, 13:30
(31.03.2018, 20:44)Dancer schrieb: Hi MsD,
ich hatte vor meinen zwei Schwangerschaften eine Borrelieninfektion mit Wanderröte, die mit 7 Tagen Amoxicilin völlig unterbehandelt war. Das merkte ich erst Jahre später, als es mir zunehmend schlechter ging und alles mögliche ausgeschlossen wurde. Da erwähnte ich meine damalige Wanderröte. Ein Test ergab hochpositive IGM und entsprechende Banden. Ich nahm 3 Monate AB, mir ging es wesentlich besser.
Seitdem habe ich aber immer noch und immer nur IGM Antikörper! Jeder Arzt, der noch nichts über meine Antibiose wüsste, würde erneut behandeln! Soviel zu den Antikörpern, abgesehen von den Tests, die nicht unterscheiden können, ob du eine aktive Infektion hast oder nicht.
Ich an deiner Stelle würde mich beruhigt zurücklehnen, eurem Kinderwunsch nachgehen und Vertrauen haben. Ich habe zwei völlig gesunde Kinder. Dir geht es körperlich, wie Du schreibst, ziemlich gut. Das ist das Wichtigste. Du bist ja auch nicht wegen Beschwerden zum Arzt, sondern um "sicher zu gehen".
Eine Sicherheit gibt es nicht! Halte Dich an deinem guten Befinden fest und freue Dich, auf deine zukünftige Familie!
Lieben Gruß, Dancer
Hallo liebe Dancer,
ich muss zugeben, dass dein Post mir Hoffnung gemacht hat :). Ich denke, ich werde die 6 Wochen noch durchziehen (Homöopathische Tabletten), und danach in unseren Flitterwochen (was für ein Zufall

Zweifel und Angst bleiben zwar, aber vielleicht sollte ich in der Zwischenzeit eine zweite Meinung einholen. Auch möchte ich meine Testergebnisse hochladen sobald ich sie habe, wie ein anderer User vorgeschlagen hat und zu überprüfen was da so drin steht und vielleicht kann man mir hier dann auch die letzen Sorgen nehmen :)
Liebe Grüße,
MsD